Lieblingsmarke

In meinem neuen Ansatz zur Einbindung von PUMA Liebhaber und neugierige Zuschauer buchen wir künstlerischere Bilder in der letzten Woche oder zwei. Der Grund, warum wir das getan haben ist, weil ich dem Potenzial erforschen unsere neueren Perspektiven in Bezug auf die Vermittlung des Image der Marke für ausgewählte Zielgruppen durch Hervorhebung der lebenden-Ästhetik von Menschen, die wir seit der Geburt bis zu geschaut haben möchten. Ich spreche von Normal-normale Leute, wie Ihr Großvater, Großmutter, Onkel & Tante und so weiter... Heute, mit dem Titel ich meinen Beitrag "No Country for Old Wise PUMA-Men" – das ist Recht Leute! Grundsätzlich werde ich eine Fotografie-Sammlung der alten Weisen setzen werden die PUMA tragen! Die Idee ist so einfach wie die und gleichzeitig sehr komplex! Jedoch liefern wie immer ich qualitativ hochwertige Inhalte für diejenigen, die Zinsen sind!

17.9.14 08:59, kommentieren

Werbung


Trailfox Linie

PUMA hat in seiner 4. Tranche des neutralen Trekkingschuh Aktualisierungen vorgenommen. Träger der Vorgängerversionen beschwerte sich über den Schuh zu eng wird. Es scheint, dass Puma bemüht hat, dieses Problem zu beheben, aber dadurch ging zu weit die andere Richtung machen den Schuh breit und schlampig. Steifigkeit der Zwischensohle scheint auch weiterhin den Schuh auch Plagen. Es scheint, dass Puma benötigen, um wieder auf dem Reißbrett. In einer Bemühung, zu halten hat Tempo mit aktuellen Explosion in der Läufer Markt Puma Trailfox Linie geschaffen. Hier für die vierte Tranche dieser neutrale flache technische Schuh ein paar Änderungen gegangen, die behaupten, flexibel, geräumiger, weicher zu machen, und haben eine niedrige-auf-den-Boden-Fahrt.

15.9.14 09:12, kommentieren