Lieblingsmarke

In meinem neuen Ansatz zur Einbindung von PUMA Liebhaber und neugierige Zuschauer buchen wir künstlerischere Bilder in der letzten Woche oder zwei. Der Grund, warum wir das getan haben ist, weil ich dem Potenzial erforschen unsere neueren Perspektiven in Bezug auf die Vermittlung des Image der Marke für ausgewählte Zielgruppen durch Hervorhebung der lebenden-Ästhetik von Menschen, die wir seit der Geburt bis zu geschaut haben möchten. Ich spreche von Normal-normale Leute, wie Ihr Großvater, Großmutter, Onkel & Tante und so weiter... Heute, mit dem Titel ich meinen Beitrag "No Country for Old Wise PUMA-Men" – das ist Recht Leute! Grundsätzlich werde ich eine Fotografie-Sammlung der alten Weisen setzen werden die PUMA tragen! Die Idee ist so einfach wie die und gleichzeitig sehr komplex! Jedoch liefern wie immer ich qualitativ hochwertige Inhalte für diejenigen, die Zinsen sind!

17.9.14 08:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen