Puma in Bangalore

PUMA, die global Sport-Lifestyle-Marke, hat heute seine erste TV-Kampagne seit Anfang 2011 mit EvoSPEED. Die schrulligen kommerziellen Funktionen der und nur Usain Bolt neben einer Galaxie von PUMA Sport-Stars wie Cricketspieler Yuvraj Singh, ist Golfer Rickie Fowler, Fußballspieler Sergio Aguero und F1 Rennfahrer Fernando Alonso. evoSPEED die bahnbrechende Performance Kollektion, dass zum ersten Mal in der Geschichte der Sport-Lifestyle-Marke, Funktionen-Produkt-Angebote für alle PUMA Kategorien sport. Inspiriert von Usain Bolt-der schnellste Mann der Welt, die Sammlung Antworten jeden Sportler-Notwendigkeit Geschwindigkeit durch die Performance Technologie und Innovationen und integrieren sie in Schuhen und Bekleidung für laufen, Fußball, Motorsport, Golf, Cricket und indoor-Sport entwickelt.Entwickelt nach den Kriterien von "Licht, Flex und Fit", verfügt über alle EvoSPEED Schuhe Leichtbauwerkstoffe, höhere Flexibilität und eine optimierte Passform, die eine größere Bewegungsfreiheit ermöglicht, ohne Unterstützung, um die Geschwindigkeit zu erhöhen. Zum ersten Mal in der Geschichte des Pumas wird der klassischen Formstripe geändert wurde und eine neue Version von Lightning, eine Signatur-Grafik, die betont, Geschwindigkeit und harkens zurück zu Usain Bolt, auf die komplette EvoSPEED-Schuhkollektion.Die EvoSPEED-Stile hat wurde getragen von PUMAs wichtigen Athleten in Betrieb (z.B. Usain Bolt), Cricket (z.B. Yuvraj Singh), Fußball (z.B. Sergio Aguero), Motorsport (z.B. Fernando Alonso), Golf (z.B. Rickie Fowler) und indoor-Sport (z.B. Luc Abalo) in diesem Jahr.

1.10.14 14:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen